• Pure Beauty Spa

Pure Beauty Spa

 

Mit dem Tram oder Bus erreicht man die kleine Wellness-Oase mitten in der Stadt Zürich ganz einfach und schnell. Direkt vor der Türe befinden sich auch Kundenparkplätze. Die Lage gleich beim Botanischen Garten und nicht unweit vom See ist perfekt für eine Auszeit. Betritt man das Pure Beauty Spa hat man das Gefühl man liesse den Alltag einfach hinter sich, dies nicht nur wegen der schönen Atmosphäre, sondern auch wegen der herzlichen Begrüssung von der Inhaberin Georgina und dem ganze Team (im Pure Beauty Spa wird übrigens englisch gesprochen). 

Es hat uns sehr gefreut, dass uns Georgina zu einem entspannten Morgen zu sich in den Spa eingeladen hat, um die mother-to-be und mother Treatments geniessen zu können.

Désirée durfte eine "Pure Classic Pedicure" und eine "Nuturing mother-to-be Massage" geniessen:

Ich liebe Pedicuren und gerade in der Schwangerschaft bin ich richtig froh darum. Mit wachsendem Bauch wird es langsam immer schwieriger, die Füsse schön im Schuss zu halten.
Die "Pure Classic Pedicure" startete mit einem warmen Kräuterfussbad und einem Salzpeeling mit ätherischen Ölen. Danach wurden die Füsse schön gefeilt. Ich war die halbe Pedicure hin- und her gerissen zwischen den knalligen, sommerlichen Farben und den den etwas gedämpfteren, dunkleren Herbsttönen. Schlussendlich hat der Herbst gewonnen und ich habe mich für einen Beerenton entschieden. Zum Schluss gab es noch eine schöne Mini-Fussmassage. Herrlich!

Als Mami hat man oft immer ein bisschen zu wenig Zeit, vor allem für sich selber. Darum habe ich mich ganz besonders auf meine kleine Auszeit gefreut. Für einen Moment keine to do's, nur daliegen, geniessen und entspannen. Die "Nuturing mother-to-be Massage" fand auf dem Boden statt. Die Sitzsäcke boten dabei Sicherheit, Komfort und Entspannung. Die Massage hat mir vor allem bei meinen verspannten Schultern geholfen und die 75 Minuten me-time habe ich in vollen Zügen genossen.
Für ein optimales Ergebnis wird 1 Behandlung alle 2 Wochen im 1. / 2. Trimester und 1 Behandlung jede Woche im 3. Trimester empfohlen.
Im Pure Beauty and Spa gibt es übrigens auch Pflegeprodukte für Mami's zu kaufen, wie die auf Shea Butter basierenden von der Marke Shea Mooti.

Elena durfte eine "Pure Classic Manicue" sowie ein "Facial" ausprobieren: 

Mamis Hände sind ja bekanntlich immer im Einsatz und umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich bei der "Pure Classic Manicure" alles einfach mal um dessen Pflege dreht. Mit einem Mineral Soak Bad wurde gestartet und danach wurden die Nägel und Nagelhaut in die perfekte Form gebracht inklusive polieren. Bei einer Mini-Massage konnte ich so richtig abschalten. In puncto Farbauswahl ging es mir gleich wie Désirée und ich ging in Gedanken immer wieder das tolle und grosse Angebot der Nagelläcke der Marke OPI durch. Meine Wahl fiel letztendlich auf die Farbe Wildfire, rot geht doch irgendwie immer. Nach der Manicure fühlten sich meine Hände wunderbar weich und gepflegt an.

Wer sich gleich noch etwas frischer fühlen möchte, dem kann ich ein "Facial" empfehlen. Ich war sehr gespannt auf mein erstes Facial Treatment und vor allem, wie sich die Haut danach wohl anfühlen würde. Beim Elemis Tri-Enzyme Resurfacing Facial wird das Gesicht gereinigt und bedampft und mit verschiedenen Tri-Enzym-Seren behandelt. Es wird gezielt auf frische, jüngere und glättere Haut gesetzt. Kleine Massagen von Händen, Armen und Nacken während dem Einwirken runden das Treatment perfekt ab. Jetzt weiss ich es - ich fühlte mich nach der Behandlung revitalisierter, das Gesicht war richtig frisch und weich wie Babyhaut - ein herrlich angenehmes Gefühl. Es wurden die Produkte von Elemis Best Face Forward angewendet. Elemis ist die führende Luxus-British Spa und Skincare Marke mit natürlichen Inhaltsstoffen. Die Produkte können im Pure Beauty Spa direkt bezogen werden. 

Möchtet ihr euch etwas Gutes gönnen oder einem Bald Mami oder einem Mami ein wundervolles Geschenk machen, dann findet ihr im Pure Beauty Spa den perfekten Ort zur Erholung und Entspannung. 

Für alle Citymami Leserinnen bietet das Pure Beauty Spa den Promo-Code "CITYMAMI" an, mit diesem erhaltet ihr auf euer erstes Treatment einen Rabatt von 20%. Einfach "CITYMAMI" bei der Buchung erwähnen.