Newborn Family Session

 

Alex von The Glowing Tribe Photography folge ich schon seit Längerem auf Instagram. Als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war, war für mich dann relativ rasch klar, dass ich Alex für eine Newborn Family Session bei uns zu Hause engagieren wollte. Ihre Art zu fotografieren und dass nicht nur das Neugeborene, sondern auch die ganze Familie natürlich in das Shooting eingebunden werden, war mir sehr sympathisch. Alex und ich haben uns im Vorfeld des Shootings ausgetauscht, so dass sie uns als Familie und unseren Stil etwas besser kennenlernen konnte.

Alex hat eine so herzliche, ruhige Art, dass die Newborn Family Session völlig entspannt verlief. Die Bilder sind ganz natürlich, ohne Stress, gestellte Posen und Requisiten, entstanden. Das Babymädchen war oft bei mir und meinem Mann auf dem Arm, wo sie sich richtig wohl gefühlt hat. Auch unsere ältere Tochter wurde in das Shooting eingebunden, aber auch sie durfte so sein, wie sie wollte. Es gab keine Anweisungen und es war auch völlig in Ordnung, als sie wieder lieber in ihrem Zimmer spielen wollte. Und genau diese Alltagssituationen hat Alex ebenso mit der Kamera festgehalten. Ich bin Alex für diese wunderbaren Momentaufnahmen von unserer Familie unglaublich dankbar. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit The Glowing Tribe Photohraphy. Wir arbeiten nur mit Partnern zusammen, von deren Produkte und Dienstleistungen wir überzeugt sind. Der Text gibt unsere eigene Meinung wieder.

Bilder: © Alexandra Eisenmann / The Glowing Tribe Photography