Verlosung Zürich Wimmelbuch von Beatrice Kaufmann

 

In der Stadt Zürich wimmelt es gewaltig – und es gibt auch mehr als genug zu entdecken in der Limmatstadt: Meerjungfauen und Sprungbrettspringer in der Badi im Unteren Letten, Capoeiratänzer und Kricketspieler auf der Blatterwiese am See, trubliges Gewühl am „Sächsilüüte“, das trendige „Züri West“-Quartier mit den Hochhäusern oder die wuslige Weihnachtsstimmung an der berühmten Bahnhofstrasse. Überall sorgen unzählige, liebevoll gezeichnete Details für ein Schmunzeln bei Gross und Klein. Und tatsächlich: sogar das im urbanen Zürich heiss diskutierte Kunstprojekt, der Hafenkran, hat einen Ehrenplatz erhalten!

Und - aufgepasst: Anfang Dezember 2017 erscheint das nigelnagelneue Flughafen-Wimmelbuch (gezeichnet nach dem Vorbild des Flughafen Zürich!) von Beatrice Kaufmann.

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt uns ein E-Mail an hello@citymami.ch, welches euer Lieblingsort in der Stadt Zürich ist (mit Angabe eurer Adresse).
Wenn ihr uns dann noch auf Facebook und/oder Instagram folgt, freuen wir uns natürlich sehr.

Die Verlosung ist abgeschlossen. Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 27. August 2017. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Versand nur innerhalb der Schweiz. Rechtliche Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.