Verlosung Hermanitos

 

Wir verlosen einen Adventkalender "In the Snow" von Fabelab vom hübschen Online-Shop Hermanitos.

Der zauberhafte Adventkalender "In the Snow" versüsst den Kleinen das Warten auf Weihnachten und ist gleichzeitig eine wunderschöne Dekoration im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer. Dieser Kalender ist ein warmer und einladender Wende-Adventskalender mit 24 Taschen zum Selbstbefüllen. Aussen braun mit Zahlen bestickt und umgedreht lassen sie sich zu einer Figur oder einem Baum umwandeln. Die Figuren können auch als Handpuppen verwendet werden.

  • Adventskalender-Set zum Selbstbefüllen
  • 24 Taschen die sich zu einer Figur oder einem Baum umdrehen lassen
  • 24 Holzclips zum befestigen
  • Größe: Tasche 10x15 cm
  • Material: 100% Baumwolle, handgefertigt
  • Wiederverwendbar

Wie ihr gewinnen könnt?

Die Verlosung läuft über Instagram. Falls ihr keinen Instagram Account habt, schreibt uns ein E-Mail an hello@citymami.ch und verratet uns was bei euch unbedingt in den Adventskalender kommen muss.
Wenn ihr uns dann noch auf Facebook und/oder Instagram folgt, freuen wir uns natürlich sehr.

Die Verlosung ist abgeschlossen. Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 15. November 2017. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Versand nur innerhalb der Schweiz. Rechtliche Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder verwaltet.