Kleineprints

 

Der Onlineshop kleineprints.de lädt zum selbstständigen Entwerfen von individuellen Fotogeschenken ein. Die besonderen Fotoprodukte für Kinder sind Spielzeug und Lerngegenstand zugleich. Klare Designs, sorgfältig entwickelt mit durchdachter Funktionalität kennzeichnen das Sortiment. Mit Sitz in Hamburg versendet Kleine Prints seine Produkte standardmäßig innerhalb von Deutschland sowie nach Österreich, in die Schweiz und in 20 Länder der EU.

Kleine Prints wurde 2014 von Eva Malawska gegründet. Die Grafikdesignerin liebt Yoga, gutes Essen und eine klare Formsprache. Als sie auf der Suche nach einem robusten Fotobuch für ihre Tochter nicht fündig wurde entwarf sie selbst eines. Kleine Prints hat sich auf geschmackvolle Fotogeschenke für Kinder spezialisiert. Inspiration findet die Unternehmerin im Familienalltag und auf Reisen. Mit ihren liebevoll gestalteten Fotoprodukten will sie Kinderaugen zum Strahlen bringen.