Verlosung KILUDO

 

Wir dürfen drei Jahres-Abos vom KILUDO Kreativmagazin für Kinder sowie eine Bastelmaterial-Box "Windlicht" und eine Bastelmaterial-Box "Handpuppe" verlosen.

Draussen ist es winterlich kalt und drinnen gemütlich warm. Die perfekte Jahreszeit, gemeinsam kreativ zu sein, zu basteln und eine eigene kleine, magische Welt voller Fantasien zu erschaffen. Die Bastelmaterialbox "Handpuppen" enthält alle Materialien um seine eigenen vier Handpuppen und ein Schachteltheater zu basteln und zu gestalten. Die Bastelmaterialbox "Windlicht" zaubert mindestens fünf verschiedene Leuchten mit allen enthaltenen Materialien und Anleitungstipps. 

KILUDO ist ein digitales Kreativmagazin für Kinder von 3 bis 10 Jahren, erscheint 5 mal jährlich zum Startpreis von CHF 34.- (anstelle CHF 39.-) und bietet saisonale Ideen für gemeinsames Basteln, Gestalten, Experimentieren und Spielen. Zudem findet ihr in jeder Ausgabe Rezepte, Veranstaltungstipps und Wettbewerbe. Ziel ist es, die Neugier, Kreativität und den natürlichen Entdeckergeist von Kindern spielerisch zu wecken und zu fördern.  

Alle Bastelideen werden von Kindern und Pädagogen zuerst persönlich getestet, ehe sie ins Magazin aufgenommen werden. Das Besondere am KILUDO ist es, dass die Anleitungen mit wenig Hilfe und Einfluss von Erwachsenen von den Kindern grösstenteils alleine umgesetzt werden können. Und erst noch mit einfachsten Materialien, die man meistens zu Hause hat. Ein kostenloses Probemagazin könnt ihr gleich hier bestellen.

„KILUDO soll die Freizeitgestaltung mit Kindern bereichern. Viele Kinder sind heute verplant und die Eltern im Stress. Sie haben kaum Zeit nach Ideen zu suchen. KILUDO zeigt dass man auch mit einfachsten Materialien mit Kindern etwas Kreatives gestalten kann.“ Annette Gröbly

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt uns eine E-Mail an hello@citymami.ch, was ihr gerne gewinnen möchtet (mit Angabe eurer Adresse).
Wenn ihr uns dann noch auf Facebook und/oder Instagram folgt, freuen wir uns natürlich sehr.

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die GewinnerInnen wurden schriftlich benachrichtigt. Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 19. Februar 2018. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

Photo Credit: © Kiludo Kreativmagazin für Kinder