• Weihnachtsshooting Lilalou

Verlosung zum 1. Advent 2017

 

Wir verlosen zum 1. Advent ein Familien-Weihnachtsshooting im Lilalou Photography Studio, inkl. 7 bearbeiteten Fotos auf CD. Das Shooting dauert ca. 40 Minuten und kann bis zum 31. Dezember 2017 eingelöst werden. 

So oft hört man im Zusammenhang mit Kindern "Oh wie schnell die Zeit vergeht". Nur die Fotografie kann die verschiedenen  Stadien im Leben festhalten. Lilalou ist ein Fotografie Atelier für Babys, Kinder und Familien. Jedes Bild wird von Vanessa von  Lilalou Photography individuell mit Leidenschaft zur Fotografie und Liebe zu den Kindern gestaltet und bearbeitet. Je nach Wunsch wird im Studio, im Freien oder bei euch Zuhause fotografiert. 

Wie ihr gewinnen könnt?

Die Verlosung läuft über Instagram. Falls ihr keinen Instagram Account habt, schreibt uns ein E-Mail mit eurer Adresse und Telefonnummer an hello@citymami.ch, wieso ihr dieses bezaubernde Familien-Weihnachtsshooting gewinnen wollt. Wenn ihr uns dann noch auf Facebook und/oder Instagram folgt, freuen wir uns natürlich sehr.

Die Verlosung ist abgeschlossen. Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 3. Dezember 2017. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, welche in der Schweiz wohnhaft sind. Rechtliche Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung wird nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder verwaltet.