• Flughafen Wimmelbuch Beatrice Kaufmann vatter vatter

Verlosung zum 2. Advent 2017

 

Wir verlosen zum 2. Advent ein Flughafen Wimmelbuch von Beatrice Kaufmann und Matthias Vatter.

Ein Flughafen steckt voller Überraschungen – nicht nur in Zürich! Egal ob im Ankunftsbereich, auf der Zuschauerterrasse oder im grossen Einkaufszentrum: überall wuseln und hasten Reisende, werden Gepäckstücke transportiert oder es begegnen uns allerlei interessante Menschen, Fahr- und natürlich Flugzeuge. Für Gross und Klein gibt es Spannendes zu entdecken. Ihr könnt die tierische Flugzeugbesatzung aufspüren, die sich in diesen liebevoll gezeichneten Wimmelbildern versteckt. 

Wie ihr gewinnen könnt?

Schreibt uns ein E-Mail an hello@citymami.ch, welches euere liebste Feriendestination ist (mit Angabe eurer Adresse und ob ihr im Falle des Gewinns eine Signatur der Illustratorin und/oder eine Widmung wünscht).

Wenn ihr uns dann noch auf Facebook und/oder Instagram folgt, freuen wir uns natürlich sehr.

Allgemeine Bedingungen: Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2017. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Versand nur innerhalb der Schweiz. Rechtliche Hinweise: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.