BodyICE

 

Timo der Tiger, Milo der Affe, Sasha der Seehund

Die Marke BodyICE, eine Reihe von Kühl- und Wärmeprodukten, die einfach in der Anwendung sind, wurde von Lydia Lassila (AUS), Olympiagoldmedaillen-Gewinnerin in der Disziplin Aerials, entwickelt. Abseits der Sportarena ist Lydia Mutter von zwei Söhnen und für sie als Mami war BodyICE Kids die Umsetzung einer Notwendigkeit.

BodyICE Kids - Eine Kollektion von freundlichen Tierchen Gelpacks für kalte und warme Linderung von Prellungen und Wunden oder einfach zum warmen knuddeln. Die lustigen Tiere enthalten kleine Halterungen, sodass man sie einfach und überall am Körper befestigen kann.

Die BodyICE Kids können aber auch genutzt werden um den Snack kühl und frisch zu halten! Auch lieben es aber die Kinder einfach damit zu spielen und sie zu knuddeln weil sie so herzig süss aussehen.

Erhalte das BodyICE Gelpack mit 20% Rabatt.

Log dich ein und erhalte deinen Rabatt.