Snowflake Store Opening

 

Ende August fand die Snowflake Store Eröffnung im Greencity Areal statt. Die helle, grosse und coole Location des Snowflake Kindermöbel Concept Store bietet das perfekte Ambiente, um sich inspirieren zu lassen und im Showroom die Kindermöbel und Accessoires bewundern zu können. 

Am Store Opening wurde man mit einem feinen Getränk und leckeren Ice Pops aus dem Glacewagen von Tutus herzlich begrüsst. Für das Wohl der kleinen Gäste war auch gesorgt, sie durften mit KIDSatLAKE die hübschen Rice Becher verzieren. Und aus dem farbenfrohen Rice Geschirr konnte man individuelle Rice Etageren zusammenschrauben. 
Die Fotografin Vanessa von Lilalou, dem Fotoatelier für Familien, portraitierte die Familien in einer kleinen Interviewreihe zum Thema Kinderzimmereinrichtung.
Wir haben Giveaway Karten für die Gäste erstellt und hielten so die schönen Momente mit einer Polraidkamera, vor der stylishen Tukan Tapete von Nofred, fest.

Im Store können neben den Tapeten von Nofred und Ferm Living auch die verschiedenen Farbnuancen für Wanddekorationen von FARROW&BALL an einer beeindruckenden Farbwand entdeckt werden. 

Sara und Tom, haben ein tolles Reich gezaubert und alleine die beiden charmanten und herzlichen Inhaber des Snowflake Kindermöbel Concept Stores zu treffen, ist einen Besuch wert.  

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir an der Store Eröffnung mitwirken durften und möchten uns herzlich für diesen schönen Nachmittag bedanken.

Foto Credit: Lilalou