Formel Fun

 

…und plötzlich sind wir Eltern. Bis jetzt hat sich das eigene Leben vielleicht um Ausbildung, Karriere und Reisen gedreht. Wir hatten einen grossen, flexiblen Freundeskreis und konnten nach Lust und Laune essen gehen, uns zu Drinks und vielem mehr treffen. Und jetzt? Mit Kindern? Gar nicht mehr ganz so einfach nebst dem, dass man sich meist einen neuen oder zusätzlichen Freundeskreis mit Kindern aufbauen muss. Denn der Austausch mit anderen Eltern ist gerade bei kleinen Kindern doch sehr hilfreich.

Formel Fun, die Kinderspielhalle mit Lounge und Stil knüpft genau an diesem Punkt an und versteht sich selbst als Plattform und Drehscheibe zur Bedürfnisbefriedigung aller Familienmitgliedern. Denn oft nehmen sich die Erwachsenen zugunsten der Kinder zurück und vergessen ganz, dass auch sie Ansprüche haben. Formel Fun bietet hier mit viel Tageslicht, angenehmer und vor allen Dingen gedämpfter Akustik, gesunder Küche, Barista Kaffe und einem einladenden Brunch- und Apéro-Angebot eine willkommene Abwechslung. Hier können sich Eltern in Ruhe unterhalten, sich mit Freunden treffen oder mittels gratis WiFi noch ein paar Mails abarbeiten, während sich die Kinder nach Lust und Laune austoben, Springen, Klettern, Balancieren und vor allem viel Spass haben.

Nebst dem Bewegungs-Angebot zur Förderung der Grob- und Feinmotorik bietet die Lounge mit Kristall-Kronleuchter und Sesseln aus einem Wengener Berghotel angenehmen Komfort, der zum Ausruhen und Geniessen einlädt. Kulinarik ist hier wichtig und wird mit Brunch, Geburtstags-Parties, Apéro-Tapas, Sushi aus dem Hause Yoojis und gerne auch mal mit einem guten Bier, einem feinen Glas Wein oder Prosecco zelebriert. Daneben werden über Formel Fun Academy laufend interessante Kurse, Workshops und Vorträge sowie Spielgruppen angeboten. Formel Fun ist zudem eine tolle Event-Location für Produkte und Dienstleistungen rund um die Familie. Kleider-Tauschs, Modeschauen und Kasperle-Theater stehen auf dem Programm.