Babies & Bubbles Event im Lululemon Zürich

 

Am 06. April 2017 fand der Babies & Bubbles Event im Lululemon statt. Bei einem spannenden Networking Morgen konnte viel Schönes erlebt werden. Alle Schwangeren und Mamis mit Babies erwartete ein Rundum-Verwöhnprogramm. Mit Mom in Balance Switzerland wurde ein Workout, welches präzise auf die Anforderungen während der Schwangerschaft oder für die erste Zeit nach der Geburt abgestimmt ist, durchgeführt. Zudem konnte man sich von Pure Beauty Spa bei einer Express-Maniküre verwöhnen lassen und im Workshop von Himmelblaues Kilchberg die First Step Methode kennenlernen und Spannendes zu den ersten Schritten des Babies und den motorischen Fähigkeiten erfahren. Ein professionelles Fotoshooting bei Ruxi Balea hielt den schönen Moment perfekt fest und bei feinem Essen von Freunde am Kochen und einem leckern Saft von Fit'n'Tasty liess sich der Morgen einfach geniessen. Zum Schluss gab es einen prall gefüllten Goodie Bag mit wunderschönen Geschenken und eine Verlosung mit tollen Preisen.

Dank wunderbaren Partnern und Friends sowie den tollen, teilnehmenden Frauen ist der Babies and Bubbles Event 2017 unvergesslich geworden - vielen Herzlichen Dank! 

www.mominbalance.ch
www.himmelblaues.ch
www.ruxibalea.com
www.freunde-am-kochen.ch
www.purebeautyspa.ch
www.fitntasty.ch
www.snowflake-kindermoebel.ch
www.curaprox.com/baby
www.stadtlandkind.ch
www.yamo.ch
www.yolyo-store.ch

Photos: Ruxi Balea / Citymami