Über uns

Citymami ist die Geschichte von zwei Mamis die sich eigentlich nur zu einem gemütlichen Kaffe treffen wollten und die Stadt mit Kinderwagen, Maxi Cosi und Trottinett plötzlich ganz neu kennenlernten. Genau das haben wir uns direkt zur Aufgabe gemacht! Citymami ist für uns Inspiration, Begeisterung, Austausch und Freude in einem.

Désirée (links) Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann inmitten der Stadt Zürich und geniesse das Familien- und Cityleben in vollen Zügen. Seit ich Mami bin, erlebe ich jeden Tag neue Abenteuer - langweilig wird es nie. Lange Zeit habe ich in der Medienbranche gearbeitet, zeitweise im Ausland gewohnt und gerne die Welt bereist.

Elena (rechts) Ich bin verheiratet und Mami von zwei kleinen Jungs. Ich finde es sehr spannend, wie sich das Leben mit Kindern in der Stadt ganz neu anfühlt. Man entdeckt plötzlich die Stadt mit neuen Augen -mit Kinderaugen.  Nach dem Marketing- und Kommunikationsstudium habe ich mehrere Jahre im In- und Ausland gearbeitet.