Team

Désirée lebt mit ihren zwei Töchtern und ihrem Mann inmitten der Stadt Zürich und geniesst das Familien- und Cityleben in vollen Zügen. Seit sie Mami ist, erlebt sie jeden Tag neue Abenteuer - langweilig wird es ihr nie. Lange Zeit hat sie in der Medienbranche gearbeitet, zeitweise im Ausland gewohnt und gerne die Welt bereist. 

Irit ist selbständige Texterin und berät und unterstützt Unternehmen bei der Planung und Ausführung von Kommunikationsmassnahmen (www.iritmandel.ch). Mit der Serie "Eltern sein rund um die Welt" ermöglicht sie uns spannende Einblicke in das Familienleben im Ausland. Irit lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Zürich. Am Faszinierendsten findet sie es, durch ihre Kinder die Stadt immer wieder mit anderen Augen zu betrachten. Sie liebt das Schreiben und ihren Beruf. Denn dank diesem kann sie Andere dabei unterstützen, ihre noch unausgereiften Ideen auf Papier zu bringen.